Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Alan Scotthorne: So geht auch Frühstücksfleisch am Nachmittag - Pole

|

Schnell waren die Würfel mit einem Schneider geschnitten, die Montage an die Shimano Aspire geknöpft und schon ging es los...

Früstücksfleisch gewürfelt

Wer ebenfalls so ein Tool haben möchtet M.A.P. ist damit groß geworden. Ihr findet es bei Amazon unter Map Fleischschneider.

Video

Den Rest erklärt euch Alan. Zwar auf Englisch, aber das sollte wirklich jeder verstehen, der sich für die englischen Angelmethoden interessiert. Das Drennan Hair Rig fix und fertig gebunden gibt es ebenfalls bei Amazon.

Impressionen

Filme zum Thema

Angeln mit der Bologneserute - Bolo - Claus Müller erklärt es - Schleifmontage

Claus geht bei der Schleifmontage auf alle Details ein und erklärt sie natürlich auch. Betrachte dir auch den ganzen Film!

Mehr Filme

Michael Schlögl erklärt die Handhabung seines Tiefenfinders

Es ist immer wieder ein Geduldspiel, wenn man seine Angelstelle korrekt ausloten möchte. Beim Angeln mit der Matchrute benötigen viele eine Extrapose oder eine eigene Montage. Hier hat Michael Schlögl ein Hilfsmittel entwickelt, mit dem ihr schnell und ohne Zusatzmontage oder Rute die korrekte Angeltiefe herausfindet.

Mehr Filme

FISCH auf FISCH im WINTER? ERFOLGSMETHODE für KAPITALE GÜSTERN - Unser Ziel ist Fisch mit Jörg Ovens

Mehr Filme

Auch interessant:

Klicke auf die Punkte

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links