Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Albright-Knoten verbindet Schnüre widerstandslos

Der Albright-Knoten verbindet unterschiedlich starke Mono-Schnüre, aber auch geflochtene und monofile Schnüre knüppelfest und reibungsfrei beim Werfen. Das Anfeuchten der Schnüre beim Festziehen nicht vergessen!

Knotenfestigkeit: 80%

Zur Knotenliste

Filme zum Thema

Shimano Cup gefilmt mit der Shimano Sport Camera

Shimano hatte schon 2015 eine winzige Sport Kamera, mit der Fangplatz.de den Shimano Cup festgehalten hat

Mehr Filme

Feederangeln im Duisburger-Hafen mit Michael Zammataro [HD]

Mehr Filme

Sommerzeit ist Schwimmbrot-Zeit!

Deshalb hatte Mosella das Attack Schwimmbrot in unterschiedlichen Ausführungen entwickelt, Fangplatz.de hatte es mit Michael Schlögl vorgestellt.

Mehr Filme

Auch interessant:

Klicke auf die Punkte

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links