Renovierung eines alten Waggler "Zoomer" Artikels
Er ist zwar alt, aber die Bebleiung ist heute so aktuell wie früher. Daher wurde der Artikel von Grund auf renoviert.
Du möchtest Aktuelles aus der Szene und über Fangplatz.de erfahren? Das ist neu bei Fangplatz.de, Fangplan.de oder der Sportfischerprüfung. Hier erfährst du es!
Er ist zwar alt, aber die Bebleiung ist heute so aktuell wie früher. Daher wurde der Artikel von Grund auf renoviert.
Rutenständer, Rutenablage oder wie sie sonst noch heißen. Dieser Artikel verschafft in zwei Teilen einen Überblick, was es alles so gibt und welche Vorteile jedes Modell für sich besitzt.
Zum Beginn der Angellaufbahn fragt sich fast jeder, was der richtige Bissanzeiger ist. Soll es dazu ein 'Swinger' oder 'Hanger' sein? Fangplatz.de gibt Antworten und zeigt vieles im Video.
Viele hatten die Videos zum Thema Angeln auf Forellen mit der Tremarella-Technik und zum modernen erfolgreichen Stippen vermisst. Für die gibt es gute Nachrichten.
Während der Corona-Zeit ist das Interesse am Angeln noch mal gewachsen. Doch was bedeutet das für Deutschland und was erangeln die bekannten englischen Profis? Gibt es Grund für deutsche Angler zu "träumen"? Unsere Sicht der Lage.
www.Fangplatz.de hat zu diesem Zweck über jeden Artikel eine Spendenmöglichkeit eingerichtet.
Klärt das!!! Schon lange hatte eine Nachricht keine so starke Resonanz gehabt. Viele Matchangler, auch überregional, haben sie gelesen, sodass wir sicher sind, dass auch die angesprochenen Personen zumindest etwas davon mit bekommen haben. Viele Leser konnten sich übrigens an das Event noch erinnern und konnten Auffälligkeiten noch nach 2 Jahren erklären.
Die Stippermesse in Bremen war eine Institution und zugleich ein Sinnbild, wie etwas aus einer Szene entstehen kann. Doch jetzt ist Schluss!
Das Saarland beherbergt eine aktive und zudem sehr erfolgreiche Stipper- und Matchangler-Szene. Ihr entsprungen etliche Angelgrößen, Firmen und Produkte. Doch seit 2018 lastet ein böses Ereignis auf der verschworenen kleinen Gemeinschaft, in der jeder jeden kennt. Mehr und wie das verschwundene Material anonym zum Besitzer zurückfindet, erfahrt ihr hier.
Als Fangplatz.de begann, gab es noch gar kein Feedern. Lediglich die Winkelpicker waren bekannt. Das sollte sich aber ändern.