Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.

Übersicht

Du möchtest Aktuelles aus der Szene und über Fangplatz.de erfahren? Das ist neu bei Fangplatz.de, Fangplan.de oder der Sportfischerprüfung. Hier erfährst du es!

Verschwundenes Match-Material im Saarland

Verschwundenes Match-Material im Saarland

Klärt das!!! Schon lange hatte eine Nachricht keine so starke Resonanz gehabt. Viele Matchangler, auch überregional, haben sie gelesen, sodass wir sicher sind, dass auch die angesprochenen Personen zumindest etwas davon mit bekommen haben. Viele Leser konnten sich übrigens an das Event noch erinnern und konnten Auffälligkeiten noch nach 2 Jahren erklären.

Fangplan sagt, was JETZT (Januar) beim Angeln läuft

Fangplan sagt, was JETZT (Januar) beim Angeln läuft

Die guten Vorsätze sind spätestens mit dem neuen Jahr da. Für Angler - und auch für Fangplatz.de - bedeutet das "häufiger selbst ans Wasser zu kommen".
Da hilft der Fangplan.de weiter, denn er unterrichtet euch nicht nur, wenn Fänge für eure Gewässer eingetragen wurden, sondern er liefert auch viele Statistiken zu Angelköder, gefangene Fischarten und Co.

Wenn du also Tipps brauchst, was gerade läuft und eventuell einige Anregungen zu aktuellen Köder erhaschen möchtest, dann schau auf fangplan.de vorbei oder lese einfach weiter.

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links