Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Einfach Feedern mit Frerk Petersen

Einfach Feedern mit Frerk Petersen

von Fangplatz.de in Externe Videos22. Jun. 2023

"Muss das bei Fangplatz immer so kompliziert sein?!". Natürlich nicht! Aber fangplatz.de möchte auch möglichst viele Facetten des Angelns zeigen. Eben für die Angler, die sich damit etwas tiefer befassen möchten. Da das Thema wieder aufkam, zeigen wir euch hier ein ganz einfaches Feeder-Video.

Frei nach dem Motto "Rute raus und los!" ging Frerk ans Werk. Eine Box, etwas Futter und es ging mit dem Futteral auf dem Rücken ans Wasser. Etwas Futter angerührt und loswurde gefeedert. Erfrischend simpel kann Angeln sein. Man vergisst es manchmal.

Einfach Feedern mit Frerk Petersen
Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links