Angeln mit Mückenlarven: Material, Beköderung und Füttervariationen

Das hat jetzt lange gedauert! Der irgendwann mal angekündigte 2. Teil zu dem Mückenlarven-Zweiteiler schlummerte einige Jahre unveröffentlicht im fangplatz.de-System. Jetzt habe ich ihn wieder gefunden.

Aber es geschen noch wunder, denn jetzt ist auch der zweite Teil zum Thema "Mückenlarven/Zuckmückenlarven" online. Ich erkläre euch, wie man diese feinen Köder am besten im Futter verwendet, sie am Angelplatz frisch hält und natürlich auch an welchen Haken sie am besten beködert werden können. Darüber hinaus gibt es ein paar Ratschläge für das einzusetzende Material.

Ich persönlich finde die Bilder mit den Beköderungs-Beispielen am Haken spannend. 

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Studium (Link, s. unten)...

Match- Stippfischen /