Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Viele Artikel-Bereiche sind auf fangplatz.de umgestellt.

Viele Artikel-Bereiche sind auf fangplatz.de umgestellt.

von schummi in Allgemein30. Jul. 2016

Bevor der Rest langsam wieder zu fangplatz.de hinzu kommt, müssen erst mal die Fachartikel umgestellt werden. Folgende Bereich sind schon mal fertig gestellt.

Allgemeine,Forelle/Tremarella,Karpfen,Match/Stippen und Raubfisch sind schon umgestaltet. Die Bilder der gaaanz alten Artikel sind etwas kleiner (damals war die Übertragungsgeschwindigkeit im Internet noch nicht so flott). Sie werden auch erst mal so bleiben, obwohl ich besseres Material habe. Nur eben keine Zeit für solche Arbeiten... ;-)

Viele Artikel-Bereiche sind auf fangplatz.de umgestellt.
Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links