25 Angel-Zeitschriften (und viel mehr) für monatlich 9,99 EUR

Fangplatz.de startete in einer Zeit, in der es fast unmöglich war, die begehrten englischen Angelzeitschriften in Deutschland zu abonnieren.

Darüber hinaus war es kostenintensiv, mehrere Angelzeitschriften im Abo zu beziehen. Das hat sich im digitalen Zeitalter grundlegend geändert!

 Ein Abo mit fast 2300 aktuellen Magazinen und jederzeit abrufbar.

Damit aber nicht genug! Denn neben den bekannten TV-Zeitschriften, Männer- und Frauen-Magazinen findet man unzählige Spezial-Magazine aus dem deutschen- und dem englischsprachigen Raum.

Alle Magazine sind topaktuell, wobei man auf die alten Ausgaben trotzdem weiter zugreifen kann. Auf Wunsch bekommt man E-Mail-Benachrichtigungen bei Neuerscheinen von ausgesuchten Magazinen und man kann sich zudem Favoritenlisten anlegen.

Mit Readly kommt am Abend und bei schlechtem Wetter bei Angler und Co. keine Langeweile auf. Man fühlt sich auf dem Sofa oder unterwegs wie im gut sortierten internationalem Kios.

Und das Beste: Das Abo ist jederzeit zum Monatsende wieder kündbar. Eine tolle Errungenschaft der digitalen Technik! Mein Tablet läuft jetzt abends öfter und ich wette, euer Tablet oder Handy ab jetzt ebenfalls!

Probiert es aus, Readly hat immer interessante Einstiegsangebote.

www.readly.de

Angelzeitschriften bei Readly.de (Stand 17.08.2017):

Deutschland:
Angelsee, Am Haken, Angelwoche, Blinker, ESOX, Fliegenfischen, Global Angler, Kutter und Küste, Rute und Rolle, Karpfen Magazin.

International:
Anglers Mail, Angling Times, Fiskefeber, Fiske, Florida Sportsmen, Flugfiske, Flugfiske_Feber, Fly Fisherman, Coarse Fihing, In Fisherman, Marlin, SaltWater, Sea Angler, Trout and Salmon, Trout Fiskerman.

Allgemein