Fangplatz.de ist das Produkt von vielen!

Fangplatz.de ist in den letzten 10 Jahren gewachsen. Mit den vielen Stories sind viele Experten hinzu gestoßen, so dass man lange schon nicht mehr zu der Internetseite sagen kann: "schummi's Fangplatz.de".
Diese Experten sind übrigens längst schon zu Fangplatz.de-Freunden geworden, die alle die Liebe zum Angeln verbindet.
An dieser Stelle möchten wir euch die Angler vorstellen, die mit dafür sorgen, dass Fangplatz.de das ist, was ihr heute seht. Hoffentlich eine geile Internetseite, die euch das Angeln als bunte und junge Freizeitaktivität am, auf und manchmal auch im Wasser präsentiert.

schummi ist "Mr. fangplatz"!

Mit ihm hat alles seinen Anfang genommen.
Machte er früher noch alles selbst, probiert er sich heute in der Koordination des europäischen "Angelhaufens" von fangplatz.de...
Mit wachsender Begeisterung!

Übrigens: schummi stellt die technische Hardware und die Redaktions-Software zur Verfügung. Das ist die Grundlage dafür, dass Ihr alles so bunt und schnell auf den Bildschirm bekommt.

Ali Altin: Ein Schüler kommt zurück

Ali Altin lernte als 12-Jähriger die ersten Angelschritte in der Jugendgruppe die schummi mit leitete. Wie so viele Jugendliche aus dieser Gruppe blieb auch er dem Angeln treu. Heute liebt er das Kunstköderangeln auf die europäischen Räuber, was er mittlerweile selbst schon bei Guiding-Touren ins Sauerland weiter gibt. Ali hat sich dem fangplatz.de-Angelzug mit angeschlossen.

Damit ist er nach Benni das zweite "Eigengewächs" aus schummis Angel-Aktivitäten, was bei fangplatz.de aktiv ist.

Eine Angel-Koriphäe! Alan Scotthorne ist 5 facher Weltmeister!

Mehr muss man wohl nicht sagen! Alan gehört zu den weltweit besten Anglern auf die Friedfische. Seine Titel sprechen für sich und die Angelwelt verneigt sich vor seinem technischen Können mit dem höchsten Respekt. Die brittische Königin adelte ihn für seine besonderen Verdienste.

 

fangplatz.de ist stolz darauf einen solchen Angler jeder Zeit nach Rat fragen zu können.

Ein echter Profi-Angler. Michael Schlögl.

Michael Schlögl gehört zu den international erfolgreichsten Friedfischanglern in Deutschland. Viele Produkte am Markt hat er selbst oder mit entwickelt. Keiner kennt sich national und international so gut aus wie er....

Tausende Angler lernten das "richtige Angeln" in seiner Angelschule Michael Schlögl.

Alex Cruz: Raubfisch durch und durch!

Über fangplatz.de ist "Alex", Alejandro Luis Cruz, zu uns gestoßen. Es gibt keinen japanischen Wobbler, der an ihm vorbei auf den deutschen Markt kommt.
Außerdem ist er auf fast jeder großen Angelmesse zugegen und hilft den Ausstellern und Repräsentanten mit seinem Wissen wo er helfen kann.

Auf Fangplatz gibt er euch viele Tipps zum Raubfischangeln mit allen Kunstköderformen, die ihr euch nur denken könnt.

Ein wirklich dufter Typ! Claus Müller

Viele haben sich an ihm sicher schon die Nase gestoßen. Nämlich dann, wenn sie an seinen Lockstoffen seiner Firma CM-Lockstoffe geschnuppert haben. Claus ist DER Experte in Deutschland wenn es um Futter, Aroma- und Dippstoffe geht. Dazu gehört er noch zu den besten Friedfischanglern in Deutschland und verfügt über einen Wissensschatz aus Jahrzehnte langer Erfahrung aus Angelsessions mit den weltbesten Fischern....

Ein Nordlicht mit Angelvirus. Harald Windel.

Harald gehört sicher zu den Friedfischanglern, die die Fische am besten verstehen und  das Verstandene dann auch vermitteln können. Davon könnt ihr als fangplatz-Mitglied nur profitieren!

 

Harald ist seit Jahren im deutschen Nationalkader und hat so mache Weltmeisterschaft mit erlebt und sogar schon eine Bronze-Medaille gewonnen.

Ein echter Europäer! Jörg Iversen.

Er ist französischem Ursprungs, in Deutschland aufgewachsen und leitet seit einigen Jahren den Ein- und Verkauf beim fangplatz-Partner Fisching Tackle Max, wo er sehr viel mit italinischen Produkten der Erfolgsmarke Tubertini zu tun hat.
Natürlich angelt Jörg auch seit Kindesbeinen und hat national als auch international für manch einen Erfolg gesorgt.

Auf den Fisch gekommen! Boris Wagner.

Wenn einer auf den Fisch gekommen ist, dann ist das Boris Wagner. Er betreibt nicht nur einige Fischzuchten sondern unterhält zudem einen phantastischen Angelsee in idyllischer Natur. Natürlich ist Boris ein begeisterter Sportangler und steht uns für alle Fragen rund um die Fischbiologie und Fischverhalten zur Seite.

Der Mann für alle Fälle. Benni Schiller.

Bei ihm hat das Angeln mit fangplatz angefangen. Da hatte er die Fischerprüfung gemacht.
Benni hat einige Karpfenartikel erstellt und so mach einen Inhalt eingepflegt.
Ihr werdet von ihm auch in Zukunft sicher den einen oder anderen Artikel lesen können. Zur Zeit liebt er Karpfen und sein Leben... ;)

Der Waller-Flüsterer Roland Schöps.

Roland hat sich der Waller- und Karpfenangelei verschrieben. Hier macht ihm keiner etwas vor! Jahrelange Guiding-Erfahrung (unter Anderem mit Waller Kalle) in nahezu jeder Ecke Europas lassen ihn auf einen Wissensschatz über diese Angelei verfügen, der sicher nicht oft vor kommt...

Andy Weyel: Experte für die Reise, Riesen und Forellen

Bei Andy ist auch beim Angeln alles etwas größer. Er weiß was die Süßwasser-Riesen gerne mögen, wo sie in Europa oder Kanada leben und wie man sie fängt.

Ist der Shimano-Mann nicht auch Großfischexpedition oder auf Messen, dann widmet er sich der Forellenangelei in unseren Forellenseen. Er war es auch, der uns 2008 zur Forellen-WM nach Italien brachte.

Lars Lindemann: Mit fangplatz.de zum Tremarella-Experten geworden.

Lars Lindemann wurde von fangplatz.de bei der Sichtung zur Forellen-WM in Italien 2008 entdeckt. Lars verinnerlichte die benötigten Tremarella-Techniken in wenigen Monaten und stieg voller Begeisterung mit einer neu gegründeten Firma "Trout Fishing Tackle und Event GbR" in diese Angel-Techniken ein.

Ihm macht in Sachen Tremarella-Angeln in Deutschland niemand etwas vor und wir werden euch weiterhin gemeinsam diese spannende Angeltechnik präsentieren.

Holländischer Feeder-Experte Jan Zekveld

Jan ist nicht nur ein richtig sympatischer Junge, sondern dazu noch ein riesen Angler, der bei allen Erfolgen sehr bescheiden geblieben ist. Der Shimano-Angler gehört zum Besten was die Angelnation Holland in Sachen feederangler aufzubieten hat. Angelsessions mit Jan sind jedes Mal sehr lehrreich und die internationalen After-Fishing-Parties extrem lustig. ;-)