Stör- und Lachsfang im Fraser River in Kanada (Tag 6)

Zum Bericht des fünften Tages

Tag 6 vom 20.10.10:
Traumhaftes Wetter hier in British Columbia. Sonnenschein und bis zu 23 Grad - und das im Oktober !!!
Viele Angler sind bei der Koederbeschaffung (Lachsrogen) auf den Geschmack gekommen und gehen hier und da mit den Guides mal das ein oder andere Stündchen zum Lachsangeln. Deshalb stehen auch heute 92 Lachse auf dem "Deckel". Bei den Stören hat sich heute mal Beate zu Wort gemeldet und einfach mal nach einem Wahnsinnsdrill den Tagesgrößten gefangen.

Hier die Top 4:
Rolf Spiegelhalder        206cm
Oliver Graf-Trimpop    219cm
Joerg Nienhaus            219cm
Beate Schlimm             244cm

Viele Grüße
Ati und Andy

Sagt uns eure Meinung
Lesen, was andere im Angelurlaub gerade erleben. Das kann einem den schnöden Arbeitsalltag erleichtern. Oder seit ihr eher der Meinung, dass diese Art der Angelabenteuer-Berichte langweilig sind und ihr mehr Anwenderwissen aus heimischen Landen dafür recherchieren möchtet.
Schreibt uns eure Meinung in diesem Forum-Chat.

Einige Bilder vom Tag