Fangplatz.de: Einfach erfolgreich angeln.
Silokanal mit der Bologneserute (Bolo) befischen. So geht es.

Silokanal mit der Bologneserute (Bolo) befischen. So geht es.

Das Wasser im Kanal wird immer klarer und die Fische sind immer weiter draußen. Jan Malicki hat sein Geschäft "Hooks & more" direkt am Kanal und er weiß, wie es geht.

Da war noch ein Flyer auf dem alten Fangplatz-Rechner. Ich hatte die Bilder auf der Facebookseite von fangplatz.de gepostet.

Leider waren die Texte und Montagegrafiken zu unleserlich. Daher stelle ich hier das PDF zur Verfügung. Hier kann sich dann jeder reinzoomen.

Silokanal mit der Bologneserute (Bolo) befischen. So geht es.

Verwandte Nachrichten

Claus Müller beim Bolo-Angeln.

Neu! Video zum Bologneseangeln

Fangplatz.de |

Das Bologneseangeln, kurz "Bolo-Fischen" genannt, ist etwas kniffelig. Claus Müller hat es in diesem Film (Video) aber einfach erklärt und gibt viele hilfreichen Tipps.

Suche Artikel über das Angeln in der Fangplatz.de Welt

Fangplatz.de

Social Links